Wie Loslassen dein Leben verändert!

Das erwartet dich im Coaching

Meditation

Ein jeder spürt durch Meditation die Balance zwischen Körper und Geist. Mit sich in Einklang kommen um Altes loszulassen - auf diese Reise nehme ich dich gerne mit. Ist Meditation absolut nicht deins? Kein Problem - Ich habe noch andere Asse im Ärmel!

Praktisches Wissen

Woher kommen diese Muster, die uns täglich begleiten? Warum ist es so schwer von ihnen zu lassen? Ich führe dich sanft zu deiner Erkenntnis, damit du dich von dem befreien kannst, was dich nicht loslassen möchte!

Techniken | Methoden | Tools

Was wäre ein Handwerker ohne seine Werkzeuge? Du wirst Tools kennen lernen, Methoden anwenden und Techniken übernehmen, mit denen du für deine zukünftigen Herausforderungen gewappnet bist.

Zeit zum loslassen ist jetzt!

Was erlebst du im Coaching?

  • Wöchentliche Online- Sessions mit mir bis zu 90 Minuten
  • Aufarbeitung von verborgenen Ursachen für deine inneren Unruhen, Selbstzweifel und Widerstände
  • Praktische Übungen, effektive Tipps und Techniken, sowie bei Bedarf geführte Meditationen
  • Praktische Werkzeuge, die du zu schätzen lernen wirst, sobald du in alte Muster verfallen solltest

Wie lange geht das Coaching?

Wir arbeiten für mindestens 12 Wochen zusammen. Warum? Weil dein Unterbewusstsein zwischen 60 und 90 Tagen für tatsächliche Veränderungen braucht und ich dich nur mit einem Erfolgserlebnis aus dem Coaching entlassen möchte. 

Wie wir deinen Weg zu mentaler Stärke bilden?

  1. Wir lernen uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennen
  2. Ich schicke dir einen Fragebogen zu. Dieser wird mir schon einige Aufschlüsse geben und die Ziele unserer Zusammenarbeit definieren.
  3. Wir finden einen Termin, der wöchentlich passt.
  4. Mit meinen Methoden und Techniken kommst deinem Ziel jede Woche ein Stück näher.
  5. Am Ende des Coachings stehst du mental gestärkt im Leben. Alles was wir zusammen erarbeitet haben, steht dir nun für kommende Herausforderungen zur Verfügung.

Teilnehmerstimmen meiner Kunden

Adrianas Eigenschaft zuzuhören und gezielte Fragen zu stellen, hat es mir einfach gemacht, von allein Antworten für mein Anliegen zu finden. Heutzutage trifft man selten Menschen, die zuhören können.
Gestern hatte ich eine überragende und sehr hilfreiche Veranstaltung zum Thema Loslassen mit Adriana Lichtenstein - Entspannung pur, eine echte Empfehlung wert!

Lass los und werde frei!

Da ich für dich wirklich eine Veränderung im Leben möchte und das Zeit erfordert, ist die Anzahl meiner 1:1 Coachings leider begrenzt.
Melde dich jetzt für ein Erstgespräch und wir schaffen deinen Weg hin zu mehr Gelassenheit in deinem Leben.

© 2021 | Adriana Lichtenstein