Eure Meinung über mich und mein Coaching

5 Fragen an Simon

  1. Welches Problem hattest du vor Beginn des Coachings?
    Ehrlichgesagt fand ich deine Postings und deine Website einfach sehr ansprechend, eine wirkliche Vorstellung ob und was für ein „Problem“ ich habe hatte ich nicht, mit Ausnahme dem gelegentlichen Überschreiten der Grenze zum Burnout
    😊.
  2. Wie hast du mich gefunden?
    Über LinkedIn.
  3. Was haben wir gemeinsam gemacht?
    Über meine Erfahrungen, Ängste, Schwächen, Stärken und Potentiale gesprochen, mit Fokus auf eventuelle Links zu Erlebnissen aus der Kindheit. Ferner hast du mir ein paar tolle (Atem-)Übungen gezeigt.
  4. Wie geht es dir heute?
    Gut, im Vergleich zu 3 Monaten deutlich entspannter und gelassener.
  5. Was war dein größter Aha- Moment?
    Ein offenes Gespräch mit meinen Eltern zu dem du mich ganz sanft motiviert hast.

Simon W.

André L, Projektleiter Herzog und Partner GmbH

Ich habe mich bei Adriana von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie besitzt eine frische, lockere und zeitgleich kompetente Art, die mich stets begeistert hat. Die Zeit mit ihr verging stets wie im Flug, und war immer voll mit hilfreichen Ideen und Gedanken.

Während Corona arbeite ich wahnsinnig viel von zuhause aus, was einen letztendlich sehr isoliert. Durch den Loslassen Workshop von Adriana konnte ich die Züge in meinem Denken identifizieren und lösen, die mich belastet und final auch meine geistige Freiheit eingeschränkt haben. Ich bin absolut vom Workshop begeistert und kann diesen und Adriana als Loslassen Expertin uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Roland B, Sachbearbeiter bei Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz u. Dienstleistungen der Bundeswehr

Halli hallo Adriana, mit Deiner Erlaubnis würde ich Dir gerne eine kleine Rezension für Dein Webinar geben... Du hast eine tolle Eigenschaft, Du kannst das doch sehr umfangreiche und komplexe Thema fesselnd und spannend rüberbringen. Keine Sekunde Langeweile kam da auf. Mit anschaulichen Beispielen, stets mit Empathie und liebevoll vorgetragen, die Wichtigkeit dieses Themas hast Du immer betont. Auch dass Dir dieses Thema sehr am Herzen liegt, spürte ich jederzeit ❣️ Ich für meinen Teil konnte, obwohl es "nur" ein Webinar war, viel für mich mitnehmen... Vielen herzlichen Dank dafür 🙏

Dmitrij K, Head of Maintenance bei SI Group

Adrianas Eigenschaft zuzuhören und gezielte Fragen zu stellen, hat es mir einfach gemacht, von allein Antworten für mein Anliegen zu finden. Heutzutage trifft man selten Menschen, die zuhören können. Dmitrij.

Moritz K, Direktor bei Waldhaus Reinbek Gastronomie GmbH & Co KG

Neben der Aufnahme meiner Anliegen und die Analyse dieser, fanden wir sehr schnell einen Zugang zu meiner „Historie“ in der so manches begründet zu sein schien.

Ohne dass ich es im ersten Moment bewusst bemerkt habe, lösten unser Gespräche in mir etwas aus. Ich verband plötzlich Ereignisse der Vergangenheit mit Mustern von heute, konnte mir wie von Geisterhand plötzlich Sichtweisen andere zu eigen machen und sie so besser verstehen und vor allem häufig anders werten als zuvor. Diese Veränderung viel aber zuerst den Menschen auf, die mich beruflich umgeben, dieses zuerst noch abwartend, aber die Stimmen derer, denen auf viel das sich an mir etwas geändert hat, wurden immer mehr. Neben unseren Gesprächen und der Meditation, der ich mich nicht täglich aber immer häufiger widme, wurden mir immer wieder kleine Tricks und Kniffe an die Hand gegeben, um mich in für mich schwierigen Situationen zu konditionieren. Dieses nachweislich sehr erfolgreich.

Vanessa S

Ich fühlte Angst. Angst vor der Zukunft, vor Verlust und Unsicherheit über mein Leben. Außerdem war ich über die Arbeit und das Leben, das ich führte, erschöpft. Es fehlte an Durchsetzungsvermögen und an einer stabilen Gefühlslage. Es war ein Wirrwarr an Gefühlen, die ich  zuordnen konnte und lebte Tag ein Tag aus ohne Orientierung. Ich war blockiert und konnte meine Gedanken nicht ordnen.
Wir haben meine Probleme und den Ursprung angeschaut. Ich habe darüber reflektieren können und mir ein klares Bewusstsein darüber verschaffen können. Wir haben an Methoden gearbeitet, an die ich festhalten kann, um positiven Gedanken zu haben. Ich habe gelernt den Fokus (Fokus auf das Gute & das was ich möchte) zu verlegen, Dankbarkeit zu empfinden.

© 2021 | Adriana Lichtenstein