Adriana Lichtenstein

  • Geboren bin ich im April 1987
  • Im April 2017 schloss ich meine Ausbildung als Ernährungsberaterin in der Homöopathischen Akademie in Gauting ab
  • In 2019 schloss ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin ab und startete meine Fastenleiterausbildung in der SKA Bad Wörishofen
  • 2019 habe ich mich selbstständig gemacht im Bereich Yoga/Ernährungsberatung
  • Seit 2019 arbeite ich als Coach und Yogalehrerin
  • Ich durfte bereits einigen Menschen dabei helfen, wieder Ruhe und Gelassenheit in ihr Leben zu bringen

Meine Mission

Eine ruhige und stabile Basis in unserem Inneren ist der Halt in jeder noch so stressigen Situation. Die Säulen dafür bilden das Lösen von Altlasten, ein gesunder Körper und die Selbstkenntnis. Diese sind für jeden erlernbar. Es sind Fähigkeiten, keine Talente. Ich helfe dir dabei, diese Säulen zu stärken oder von Grund auf aufzubauen – damit du dein Leben frei und unabhängig genießen kannst.

Mein Weg zur Loslassen Mentorin

1.

Bis zu meinem 22. Lebensjahr habe ich täglich mit mir kämpfen müssen. Ich habe mich angepasst, um es allen recht zu machen, nur nicht mir selbst. Ich studierte als kreativer, freiheitsliebender Geist Finanz- und Steuerwesen. Ein Studium, dass mit gestörtem Essverhalten, Selbstzweifel und dem schlechtesten Abschluss in meinem Leben endete. Aber ich blieb dabei. Ich startete in die Berufswelt mit einem Job, den ich von Anfang an verabscheute, entgegen all meiner Bedenken. Mein Körper litt. Geist und Seele wurden unterdrückt.
Bis zu meinem 28. Lebensjahr spielte ich meine Rolle nahezu perfekt. Dann kam ein sehr großer Verlust, der Verlust eines geliebten Menschen. Es war nicht der erste seit dem Erreichen meiner Volljährigkeit, der mich brutal und unvorbereitet traf. Aber es war der Stein, der alles ins Rollen brachte. Denn ich wusste, gehe ich meinen Weg weiter, endet auch mein Weg schneller, als mir lieb ist. Ich blieb noch etwas in meiner beruflichen Komfortzone und startete vorerst nur nebenbei und heimlich, still und leise eine mentale Kehrtwende.

2.

3.

Was kam dann? Ein Allergietest. Ergebnis: Reaktionen auf 200 Lebensmittel. Allergie gegen das Leben selbst? So wie ich es führte? Jetzt übernahm ich endlich die Verantwortung für mein Leben. Ich schloss über eine Fern- Uni die erste Ausbildung als Ernährungsberaterin ab und lernte mich neu kennen. Es folgten weitere Ausbildungen als Ernährungsberaterin, Fastenleiterin und Yogalehrerin. Inklusive Atemtechniken und Mediation. Es war der Beginn einer neue Lebensphase. Ruhe, Stille, innerer Frieden und vor allem Gelassenheit. Diese Worte waren seit meiner Kindheit selten präsent in meinem Leben. Zufriedenheit, Glück und Echtheit begleiten mich seitdem. 2019 startete ich nebenberuflich als Unternehmerin. Als Yogalehrerin. Daraus entstand ein ganzheitliches Coaching. Kommunikationswissen aus dem Studium, die Ernährungslehre und die Säulen des Yoga wurden gebündelt. So kam ich meiner Mission näher. Der mentalen und körperlichen Befreiung von Altlasten, die jeden von uns darin hindern den eigenen Weg zu finden. Loszulassen. Heute zwei Jahre später habe ich einigen Menschen helfen können, sich von hochemotionalen Themen zu lösen, um gelassener, freier und klar durchs Leben zu gehen.

Mein Coaching

Loslassen ist ein großer Begriff. Ein Begriff, der in allen Lebensbereichen wirkt. Lernst du es loszulassen, änderst du dich nicht nur in deinen Beziehungen, sondern in vielen Bereichen, geschäftlich, privat, im Innen, im Außen. Du befreist dich selbst von veralteten Mustern, negativen Glaubenssätzen und Einstellungen. Und das wünsche ich mir für dich. Ich will dir dabei
helfen dich mental zu befreien, um dein Leben wirklich leben zu können. Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch sie muss nicht dein Hier und Jetzt und deine Zukunft bestimmen. Du kannst selbst entscheiden, wer du bist. Du kannst selbst entscheiden, wohin du gehst. Du entscheidest, was du loslässt. Lass los und werde frei. Der erste Schritt ist der schwierigste, danach geht es sich leichter. Das ist meine Erfahrung. Du möchtest dich von Altlasten lösen und dein Leben verändern?
 
Dann entdecke hier mein 1:1 Gelassenheit durch Loslassen - Coaching.

Meine Helden/innen

Roland Bögl

Halli hallo Adriana, mit Deiner Erlaubnis würde ich Dir gerne eine kleine Rezension für Dein Webinar geben... Du hast eine tolle Eigenschaft, Du kannst das doch sehr umfangreiche und komplexe Thema fesselnd und spannend rüberbringen. Keine Sekunde Langeweile kam da auf. Mit anschaulichen Beispielen, stets mit Empathie und liebevoll vorgetragen, die Wichtigkeit dieses Themas hast Du immer betont. Auch dass Dir dieses Thema sehr am Herzen liegt, spürte ich jederzeit ❣️ Ich für meinen Teil konnte, obwohl es "nur" ein Webinar war, viel für mich mitnehmen... Vielen herzlichen Dank dafür.

Entdecke jetzt welche Potentiale frei werden, sobald du loslässt was dich zurück hält!

© 2021 | Adriana Lichtenstein

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren