Inhalte genau auf dich zugeschnitten

Entdecke meine kostenlose Inhalte, Webinare und meine 7 Tage-Challenge. Damit möchte ich dir einen Zugang zum Thema "Loslassen" schaffen und dir Wege zeigen, wie du selbstbestimmt und glücklich durch dein Leben gehen kannst.

Lass los und werde frei!

- Deine Adriana

 

Kurzerklärungen 

Stressresistenz & Affirmationen

In diesen beiden PDF´s zeige ich die dir Anzeichen von ungesundem Stress und meine beste Tipps um Stressresistenz aufzubauen.

10 Tipps wie du mit Existenzängsten umgehen kannst

Ich habe dir in einem kleinen PDF Tipps herausgearbeitet, wie du gerade in Krisen Zeiten den Kopf über Wasser hältst. Lade es dir am Besten direkt herunter und sei für schwere Zeiten vorbereitet!

Mein Youtube Kanal

Ich liebe sowohl Yoga als auch die Ernährungswissenschaften und freue mich, dass ich auf meinem YouTube-Kanal mein ganzes YOGA- und ERNÄHRUNGSWISSEN mit dir teilen darf!

Das MiaBoss Magazin

Was erwartet dich im Magazin?

Du bekommst eine Fülle von Tipps, Anleitungen und Techniken, die dich in deinem Business unterstützen. Tauche in Erfahrungsberichte ein und sehen, was überhaupt möglich ist. Themen wie Social Selling, Reichweite steigern, Jobbewerbung, Charisma Booster, Online Präsentationen, Mindset und viele mehr, wurden mit viel Herz und Seele zu Papier gebracht.

© 2021 | Adriana Lichtenstein